S.H.I.E.L.D. - Spielt Cobie Smulders mit?
Cobie Smulders, die in "The Avengers" als S.H.I.E.L.D. Agentin Maria Hill zu sehen war, gab nun bekannt, dass sie in Verhandlungen steht um in der kommenden Marvel TV-Serie "S.H.I.E.L.D." zu spielen. Der Pilotfilm befindet sich gerade in Produktion und erst dann wird sich weisen ob ABC das Format überhaupt aufgreifen wird, allerdings hat man sich natürlich bereits Gedanken über die Zukunft gemacht. Laut Smulders soll ihr Engagement in "How I Met Your Mother" kein Problem darstellen. Über die Details von "S.H.I.E.L.D." ist noch nichts bekannt, da Marvel normalerweise sehr geheimnisvoll im Umgang mit kommenden Projekten ist.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten