Cycle of Lies - Bradley Cooper als Lance Armstrong?
Bradley Cooper, der für seine Rolle in "Silver Linings" für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert wurde, steht in Verhandlungen um im geplanten Biopic "Circle of Lies" Lance Armstrong zu verkörpern. Wir berichteten ja bereits, dass kurz nach Lance Armstrongs Dopingbeichte bekannt wurde, dass Paramount Pictures das noch nicht veröffentlichte Buch Paramount Pictures "Cycle of Lies: The Fall of Lance Armstrong" von Juliet Macur verfilmen will. Regisseur J.J. Abrams (der erst kürzlich als neuer Star Wars Regisseur präsentiert wurde) hat bereits bestätigt, dass er Gespräche mit Cooper aufgenommen hat. Wann die Produktion beginnen soll, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Entertainment Tonight

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten