In der gestrigen Halloween Nacht ist ein weiteres Spiel des Joker zu Ende gegangen. Hier war lange ein Kürbis zu sehen, in dem eine Kerze brannte. Diese stellte sich gestern als Countdown bis Halloween heraus, und nachdem sie gestern erloschen ist, und einen Kürbis mit halb eingefallenen Gesicht hinterlassen hat (Two Face) wurde der Welt ein neues Rätsel präsentiert. Es wurde kleine Ausschnitt von Orten in Amerika veröffentlicht, und derjenige der als erstes ein Foto dieses Ortes eingeschickt hatte, wurde an der jeweiligen Stelle namentlich erwähnt. Nun, da alle Orte erkannt sind, ist dort folgende Nachricht zu sehen:

jokernachricht.jpg

Klickt man nun in die Ecke dieses Bildes, so erscheint dieses neue Bild des Jokers:

Joker4.jpg


Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten