14093.jpgDer neue Film von Zombie Guru George A. Romero, Diary of the Dead wurde ja erst kürzlich auf der Viennale gezeigt (unsere Kritik folgt), und nun gibt es bereits erste Details zur Fortsetzung, die natürlich auch wieder von George A. Romero geschrieben und inszeniert wird. Zwar hat der Film noch keinen offiziellen Titel, aber er soll direkt ans Ende von Teil 1 anschließen, und zeigen wie sich die Helden durch das von Zombies belagerte Haus kämpfen. Sie schlagen sich zu einer einsamen Insel durch, die allerdings auch schon von Zombies belagert ist, welchen sie nun den Krieg erklären. Genau wie der erste Teil, soll auch die Fortsetzung aus der First-Person Perspektive erzählt werden.

Quelle: Movie-Infos.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten