Star Wars: Episode VII - J.J. Abrams offiziell als Regisseur bestätigt!
Nachdem gestern bereits die Gerüchteküche die Nachricht verbreitete, dass J.J. Abrams ("Star Trek", "Lost") die Regie beim kommenden Film "Star Wars: Episode VII" übernehmen wird, folgt nun auch endlich die offizielle Bestätigung. Auf StarWars.com wurde nun bestätigt, dass bereits alle Verträge unterschrieben sind. J.J. Abrams wird den ersten Teil einer neuen "Star Wars" Reihe drehen, die unter den Fittichen von Produzentin Kathleen Kennedy steht. Das Drehbuch stammt von Oscarpreisträger Michael Arndt. Kathleen Kennedy zeigt sich begeistert, dass man Abrams führ das Projekt gewinnen konnte, der er der perfekte Mann für ein solches Projekt ist, wie er bereits beim Neustart von "Star Trek" bewiesen hat. Auch George Lucas ist mit der Wahl zufrieden und zeigt sich begeistert von den bisherigen Arbeiten von Abrams und seiner Entwicklung als Geschichtenerzähler.

Kinostart ist für 2015 geplant. Der nächste Film von Abrams "Star Trek: Into Darkness" wird bereits dieses Jahr in die Kinos kommen.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten