The Wolverine - Soll laut James Mangold sehr intensiv werden!
Regisseur James Mangold hat nun wieder einmal über seinen kommenden Blockbuster "The Wolverine" gesprochen. Demnach soll die Hauptkompenente die unbändigbare Wut von Wolverine sein (Berserker Rage). Es geht ihm dabei aber nicht um explizite Gewaltdarstellung, oder ausufernde Brutalität, sondern vor allem um die Intensität des Films. Wolverine trägt laut den Comics in sich Instinkte, die ihm besondere Fähigkeiten geben, die aber auch teilweise primitiver Natur sind. Diese Wut und Berserker-Rage will der Film stärker zum Ausdruck bringen. Weiters gab Mangold bekannt, dass er seinen Film stärker von den anderen Teile der Reihe differenzieren will. Hugh Jackman soll einen neuen Look bekommen und der Film wird fast ausschließlich in Japan spielen. Auch soll die Tonlage etwas düsterer als in den bisherigen Teilen sein. Kinostart des Films ist für Juli 2013 geplant.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten