Terminator 5 - Arnold Schwarzengger spielt mit!
Arnold Schwarzenegger ist derzeit auf Promotour für seinen aktuellen Film "The Last Stand". Während einer Pressekonferenz hat der Schauspieler nun verraten, dass er in "Terminator 5" mitspielen wird, allerdings ließ er sich nicht entlocken in welcher Rolle genau er im Film auftreten wird. Bereits 2011 war Schwarzenegger für das Projekt "Terminator 5" engagiert, allerdings war damals noch Justin Lin für die Regie vorgesehen. Nachdem Annapurna Pictures sich allerdings die Rechte am Film gesichert hatte und in Folge Lin ausgestiegen ist, war lange unklar wie es denn mit der Beteiligung von Schwarzenegger aussieht. Natürlich wäre es naheliegend, das Schwarzengger erneut einen T-800 spielt, allerdings müsste man ihn wohl digital deutlich verjüngern - deshalb kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass er in einer anderen Rolle auftritt.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten