Iron Man 3 - Story wird stark von The Avengers beeinflusst!
Nachdem Marvel ihren Blockbuster-Masterplan letztes Jahr mit dem überwältigenden Erfolg von "The Avengers" eingeläutet hat, beginnt nun die nächste Phase: "Iron Man 3" steht auf dem Programm und Produzent Kevin Feige hat nun über den Film gesprochen. Demnach soll die Storyline des Films stark von den Ereignissen aus "The Avengers" beeinflusst sein. Tony soll fast an post-traumatischem Stress leiden und zieht sich zurück um seinen Anzug weiter zu verbessern - weiters will er immer mehr Zeit in seinem Anzug verbringen, weil er sich da geschützt fühlt. Weiters steht mit dem Mandarin (Ben Kingsley) ein neuer Bösewicht zur Verfügung, der Tony keine Ruhe lässt und immer weiter in die Ecke drängt.

Weiters hat Feige großes Lob für seinen Hauptdarsteller Robert Downey Jr. übrig und auch für den neuen Regisseur Shane Black dem es wirklich gelungen sein soll dem Film seinen Stempel aufzudrücken. "Iron Man 3" kommt im Mai 2013 in die Kinos.

Quelle: Movieweb.com
Iron Man 3 (2013)
Kinostart: 01.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten