All Is Lost - Survival Film ohne Dialoge!
The Playlist berichtet nun, dass sich Regisseur JC Chandor ("Margin Call") für seinen nächsten Film "All Is Lost" einen netten Aufhänger hat einfallen lassen. Wie Hauptdarsteller Robert Redford im Interview verraten hat, soll der Film ohne Dialoge auskommen und dadurch das Survivalfeeling noch realistischer einfangen. "All Is Lost" wurde bereits letztes Jahr gedreht, allerdings wurden noch keine Storydetails bekannt gegeben. Bekannt ist nur, dass der Charakter von Redford im Ozean verschollen ist und gegen die Gezeiten kämpfen muss.

Quelle: The Playlist
All Is Lost (2013)
Kinostart: 10.01.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten