Dark Invasion - Spielt Bradley Cooper die Hauptrolle?
Deadline berichtet nun, dass Bradley Cooper, der derzeit mit seiner Rolle in "Silver Linings" in den österreichischen Kinos zu sehen ist und auch prominent im Oscarrennen vertreten ist, in Gesprächen ist, die Hauptrolle in "Dark Invasion" zu übernehmen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Howard Blum und erzählt die wahre Geschichte einer verdeckten Operation während des ersten Weltkriegs. Deutsche Spione wollten damals die Rolle der USA im Krieg schwächen und sabotierten Fabriken und Schiffe in den USA. Cooper soll einen New Yorker Cop spielen, der die Spione überführen will.

Das Buch selbst wird erst im September 2013 veröffentlicht - wann die Produktion des Films geplant ist, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten