Jack Reacher - Kommt eine Fortsetzung?
Der neueste Tom Cruise Film Jack Reacher sollte eigentlich ein großer Erfolg werden. Paramount hatte ursprünglich vor aus dem Projekt ein Franchise zu formen, jedoch sprechen die Zahlen nun dagegen. Der Antiheld Jack Reacher hat in den USA $72.6 Millionen eingespielt und außerhalb der Staaten weitere $80,4 Millionen.

Gerüchten zufolge möchte Paramount Pictures nun noch den Kinostart in Asien abwarten, um dann zu entscheiden, ob Jack Reacher erneut auf der Leinwand zu sehen sein wird. Die Chancen sollen aber gering sein. Vor allem wird der Actionfilm Konkurrenz von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise bekommen, der auch im Februar in Asien anlaufen wird.

Quelle: Movieweb
Jack Reacher (2012)
Kinostart: 04.01.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten