Shadow of the Colossus - Videospieladaption erhält Drehbuchautor!
Der Chronicle-Regisseur Josh Trank wird in der nächsten Zeit damit beschäftigt sein das Fantastic Four Reboot zu inszenieren. Der Film befindet sich noch in der Entwicklungsphase und soll bis 2015 in die Kinos kommen. Darüber hinaus kommt nun ein weiteres Projekt von ihm in die Gänge, denn Sony Pictures hat den Drehbuchautor Seth Lochhead, der für Joe Wright das Drehbuch zu Wer ist Hanna? geschrieben hat, engagiert, um das Skript zur Videospieladaption Shadow of the Colossus anzufertigen.

Das PS 2-Spiel ist 2005 erschienen und handelt vom Helden Wander dessen Liebe Mono ermordet wurde. Nachdem Wander erfährt, dass er sie wieder zum Leben erwecken kann, indem er riesige Monster tötet, macht er sich mit seinem Pferd Agro auf den Weg...

Das Videospiel wurde aufgrund seiner emotionalen Wucht und der beeindruckenden visuellen Effekte hoch gelobt und ist im September 2011 als PS 3 Classics HD Version zusammen mit dem Videospiel Ico, welches die gleichen Lorbeeren erhalten hat, erschienen.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten