Angelina Jolie inszeniert für Universal + Brad Pitt könnte Pontius Pilatus spielen!
Nach ihrem Regiedebüt In the Land of Blood and Honey wird Angelina Jolie (Salt) nun die Regie für einen Universal-Film übernehmen. Hierbei handelt es sich um das Kriegsdrama und Biopic Unbroken des Kriegsgefangenen Louis Zamperini. Dieser überlebte nach einem Flugzeugabsturz während des 2. Weltkriegs 47 Tage lang auf einem Floss im Pazifik, um dann von Japanern in ein Kriegsgefangenenlager gesteckt und gefoltert zu werden.

2011 sollte Francis Lawrence, der nun Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele in Szene setzt, den Film übernehmen. Lawrence drehte dem Projekt jedoch die kalte Schulter zu. Jolie wird nun auch einen Blick auf das Skript werfen, das von William Nicholson (Gladiator) und Richard LaGravanese anfertigten.

Darüber hinaus befindet sich Brad Pitt (Troja), Jolies Lebenspartner, in Verhandlungen, um für Warner Bros. im biblischen Epos Pontius Pilate die Titelrolle zu spielen. Das Drehbuch hat Vera Blasi geschrieben. Der Film wird sich auf historische Fakten stützen und damit das Leben von Pontius Pilatus darstellen.

Brad Pitt kann demnächst in Marc Forsters Zombiefilm World War Z gesehen werden.

Quelle: Movieweb, /film
Unbroken (2014)
Kinostart: 15.01.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten