Transformers 4 - Michael Bay plant neue Trilogie!
Der Filmemacher Michael Bay (Pain and Gain, Transformers) gab auf seiner offiziellen Webseite bekannt, dass er den irischen Jungdarsteller Jack Reynor für Transformers 4 verpflichtet hat. Reynor wird eine tragende Rolle im Actionfilm übernehmen. Ferner stellte Bay erneut fest, dass der vierte Transformers Film kein Reboot sein wird. Damit negierte er diverse Gerüchte, welche das Gegenteil behaupteten. Der Film setzt vier Jahre nach dem Kampf in Chicago ein.

Ansonsten verriet der Regisseur, dass er eine neue Trilogie anvisiere. Ob er auch die nächsten zwei Filme übernehmen wird ist noch unklar. Transformers 4 kommt im Juni 2014 in die Kinos. Weiters stehen Mark Wahlberg (Ted) sowie die Newcomer Nicola Peltz und Brenton Thwaites als Cast-Mitglieder fest.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten