Der Hobbit - Planen die Universal Studios einen Theme-Park?
/Film berichtet nun, dass die Universal Studios und Warner Bros. derzeit versucht die Rechteinhaber von Tolkiens Nachlass davon zu überzeugen ihre Zustimmung für einen "Der Hobbit" Theme-Park zu geben. Die Vorstellungen der Universal Studios sollen bereits präsentiert worden sein, allerdings wurde noch kein Vertrag unterzeichnet. Als Vorbild dient wohl der erfolgreiche Park "The Wizarding World of Harry Potter". Die Tolkien Familie soll bereits bei J.K. Rowling rückgefragt haben wie ihre Erfahrungen waren und soll von der Antwort angetan sein. Die Gerüchte wurden allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle: /Film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten