Killer Crow - Soll Quentin Tarantinos nächster Film werden!
Während der Promotour zu "Django Unchained" hat Quentin Tarantino etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Unter anderem erwähnte er, dass er "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" als die ersten beiden Teile einer Trilogie sieht, die er mit seinem nächsten Film zu Ende bringen möchte. Und laut Tarantino soll ein Großteil von "Killer Crow" bereits geschrieben sein. Die Geschichte soll sich um eine Gruppe schwarzer Soldaten während des zweiten Weltkriegs drehen und war ursprünglich als Teil von "Inglourious Basterds" konzipiert, als Tarantino das Projekt noch als Mini-Serie geplant hat. Es wäre also auch möglich, dass wir ein Wiedersehen mit einigen Figuren aus "Inglourious Basterds" feiern könnten.

Natürlich muss man bei Tarantino immer vorsichtig sein, da er immer gerne wesentlich mehr ankündigt als umsetzt.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten