X-Men: Days of Future Past - Hugh Jackman hat nicht nur Cameo-Auftritt!
Nachdem Regisseur Bryan Singer bereits verraten hat, dass Hugh Jackman verpflichtet wurde um im kommenden X-Men Film "X-Men: Days of Future Past" mitzuspielen, meldet sich Jackman selbst nun via Twitter zu Wort und stellte klar, dass sein Auftritt nicht nur ein Cameo-Auftrtit wie in "X-Men: Erste Entscheidung" sein wird. Wie groß genau die Rolle sein wird ist aber natürlich immer noch nicht klar. Der Film handelt davon, dass Kitty Pryde ihre Gedanken in der Zeit zurück schickt um vor den Auswirkungen eines Anschlags zu warnen. In der Comic-Vorlage zur "Days of the Future Past" hat Wolverine jedenfalls eine größeren Auftritt.

Quelle: Twitter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten