Prometheus 2 - Damon Lindelof schreibt nicht mehr das Drehbuch!
Bereits im Sommer wurde bekannt, dass 20th Century Fox bereits zwei Fortsetzungen zu "Prometheus" eingeplant hat, die 2014 und 2015 erscheinen sollen. Allerdings wurde nun bekannt, dass Autor Damon Lindelof nicht wieder für das Drehbuch zur Verfügung stellen soll. Als Grund gab er an, dass er mit so vielen anderen Projekten beschäftigt ist, dass er nicht die nötige Zeit findet um erneut in die Welt von "Prometheus" abzutauchen. Zwar hat er bereits während den Vorbereitungen zu "Prometheus" mit Ridley Scott Gespräche geführt wie sich die Geschichte weiter entfalten könnte und Scott wollte auch bereits konkret über "Prometheus 2" mit ihm reden, allerdings musste Lindelof aus Termingründen absagen. Dementsprechend ist 20th Century Fox bereits auf der Suche nach neuen Autoren.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten