statham.jpgHeute wurde endlich offiziell bestätigt, was ohnehin schon jeder gewusst hatte: Jason Statham wird auch in Crank 2: High Voltage in die Rolle des Chev Chelios schlüpfen, und wie die beiden Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor ja bereits vor einiger Zeit verraten haben, wird der zweite Film genau da beginnen, wo der erste aufgehört hat. Der Untertitel High Voltage ergibt sich ürigens dadurch, weil sich Chev mit der chinesischen Mafia anlegt, die ihm sein Herz gestohlen haben, und ihm stattdessen ein batteriebetriebenes Herz eingesetzt haben, welches er nun mit Stromstößen am Laufen halten muss. Klingt verrückt? Das war der erste Teil auch, und trotzdem hat er unglaublich viel Spaß gemacht!

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten