scorseseLeonardo Di Caprio ist schon lange ein großer Martin Scorsese Fan. Wie nun im Internet berichtet wird ist der Oscarnominierte Darsteller seit den Dreharbeiten zu This Boys Life ein bekennender Fan des Meisterregisseurs. Damals hatte Robert de Niro dem 16 jährigen Di Caprio die Filme gezeigt die er mit Martin Scorsese drehte. Seit den Vorstellungen von Mean Streets, Taxi Driver, Raging Bull und Goodfellas war es Leonardo Di Caprios größter Wunsch einmal mit Scorsese zu arbeiten.

 

Diesen Wunsch erfüllt er sich bereits mit den Filmen Gangs of New York und The Aviator. Am 8. Dezember kommt die neuste Zusammenarbeit der beiden in die österreichischen Kinos: The Deaparted. Der Film ist in Amerika bereits gestartet und gilt als heisser Oscar Favorit.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten