The Expendables 3 - Jackie Chan soll mitspielen!
Natürlich erwarten sich die Fans, dass Sylvester Stallone für "The Expendables 3" erneut eine All-Star-Actioncast aus dem Hut zaubert und deshalb gehen die ersten Castingnews natürlich bereits los. Nun wurde bekannt, dass Jackie Chan bereits verpflichtet wurde um eine Rolle im zu übernehmen. Chan berichtet, dass Stallone ihn bereits für "The Expendables 2" haben wollte, er aber aus Termingründen nicht mitmachen konnte. Wann die Dreharbeiten beginnen werden und welche Stars sonst noch mitmachen werden ist noch unklar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendemm.

Quelle: Movieweb.com
The Expendables 3 (2014)
Kinostart: 22.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten