Focus - Ben Affleck steigt aus dem Film aus!
In Oktober wurde Ben Affleck ("Argo") noch für die Hauptrolle an der Seite von Kristen Stewart im kommenden Film "Focus" gehandelt. Nun soll Affleck aber aus dem Projekt ausgestiegen sein. Laut Movieweb.com konnte Affleck die Dreharbeiten nicht in seinem stressigen Terminplan unterbringen. Glenn Ficarra und Glenn Ficarra ("Crazy Stupid Love") werden den Film nach eigenem Drehbuch inszenieren. Ursprünglich waren Ryan Gosling und Emma Stone für die Rollen vorgesehen, beide sind aber bereits ausgestiegen. Wer nun die männliche Hauptrolle übernimmt ist noch unklar.

Quelle: Movieweb.com
Focus (2015)
Kinostart: 06.03.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten