Catwoman - Anne Hathaway wünscht sich Spin-Off!
The Dark Knight Rises-Star Anne Hathaway wünscht sich ein Catwoman Spin Off. Die Darstellerin wäre damit sicherlich dabei, falls sich eine Produktion ergeben würde. Über die mögliche Rückkehr von Selina Kyle sagte sie folgendes: "Bisher hat mich noch keiner diesbezüglich angesprochen. Ich würde es lieben mitzumachen. Es ist so peinlich, aber letztens hat mich der Moderator während eines Q & As gefragt, 'Wie war es sich von dem Charakter zu verabschieden?' Und ich bin in Tränen ausgebrochen, weil ich sie vermisse. Ich muss einfach weinen. Ich vermisse sie. Ich liebe Selena so sehr und ich liebe ihre Präsenz in meinem Leben, ich liebe es sie zu werden... und ich weine wieder. Also falls es genug Kleenex in dieser Welt gibt, würde ich es lieben ein Spin-off zu drehen."

Bis jetzt wurde noch nichts bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Außerdem wurde Anne Hathaway am Donnerstag für ihre Rolle in Les Miserables als beste weibliche Nebendarstellerin für einen Golden Globe nominiert. Die Chancen für eine Oscar-Nominierung stehen also ziemlich gut. Diese werden am 10. Jänner 2013 bekannt gegeben.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten