Man of Steel - Taucht Batman im Film auf?
Zack Snyder hat immer wieder erwähnt, dass sein Superman Film "Man of Steel" einen Einstieg für den geplanten "Justice League of America" Film liefern könnte. Nachdem nun die Gerüchte aufkamen, dass Joseph Gordon-Levitt seine Rolle aus "The Dark Knight Rises" ausbauen könnte und in "Justice League of America" Batman spielen könnte, wurde "Man of Steel" Produzent Christopher Nolan nun gefragt ob wir Batman in "Man of Steel" sehen werden. Durch die mysteriöse Antwort von Nolan, der nur erwähnte, dass er über dieses Thema nicht sprechen kann, wurden nun natürlich die Spekulationen angefeuert, dass an dem Gerücht etwas dran sein könnte. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald mehr Infos bekannt sind.

Quelle: Hitflix
Superman: Man of Steel (2013)
Kinostart: 21.06.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten