The Amazing Spider-Man 2 - Morbius soll Kurzauftritt bekommen!
Schauspieler Asim Ahmad hat über seinen Twitter-Account verraten, dass er verpflichtet wurde um in "The Amazing Spider-Man 2" die Rolle als Morbius zu übernehmen. Gefragt nach weiteren Informationen erwähnte er, dass die Rolle nur sehr klein ist und nur auf zwei Drehbuchseiten vorkommt. Er wird also nicht viel länger als zwei Minuten im Film zu sehen sein. Michael Morbius ist ein Nobelpreisträger und Biochemiker, der versucht seine Blutkrankheit mit einer eigenenen, experimentellen Therapie zu bekämpfen. Durch das Experiment mit blutsaugenden Fledermäusen entwickelt er sich aber selbst zu einer Art Vampir.

Quelle: Twitter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten