Ralph reicht's 2 - Mario soll auftreten!
Im neuesten Disney Film Ralph reicht's sind zahlreiche bekannte Videospielcharaktere aufgetreten. Doch das Hauptaugenmerk lag trotzdem auf den erfundenen Figuren Ralph, Felix Jr. und Vanellope. Dabei erinnerte der kleine Handwerke Felix Jr. ein wenig an Mario, der nicht im Animationsfilm auftaucht. Doch genau dies soll sich nun in der Fortsetzung, die aufgrund des großen Kinoerfolgs von Ralph reicht's immer wahrscheinlicher wird, ändern.

Der Regisseur Rich Moore äußerte sich nun diesbezüglich und meinte folgendes: "Wir werden uns etwas tolles für Mario überlegen. Es wäre großartig ihn im Film präsentieren zu können."

Es muss noch dazu gesagt werden, dass Mario nicht in Ralph reicht's visualisiert wurde, da das Produktionsteam keine gute Idee für den Charakter hatte. Somit lag das Problem nicht bei Nintendo.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten