Star Wars: Episode VII - Samuel L. Jackson will zurückkehren!
Nachdem Disney Lucasarts aufgekauft hat und bekannt gab, dass man Star Wars: Episode VII entwickeln wird, waren viele gespannt welche Darsteller erneut mitmachen würden. Überraschenderweise ist nun Samuel L. Jackson, der in Episode 1-3 Mace Windu verkörperte, vorgestoßen und stellt klar, dass er liebend gerne mitmachen würde. Für Jackson spielt es dabei keine Rolle in welcher Form er zurückkehren könnte: Ob als Geist, oder ob sich herausstellt, dass er in in Wirklichkeit gar nicht gestorben ist, sondern nur schwer verwundet wurde, ist ihm egal. Er würde einfach nur gerne Teil des Star Wars Franchise bleiben. Michael Arndt ist gerade dabei das Drehbuch zu schreiben - ob er allerdings wirklich vor hat Samuel L. Jackson zu inkludieren ist noch völlig unklar. Kinostart ist für 2015 geplant.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten