The Equalizer - Nicolas Winding Refn übernimmt Regie!
Movieweb.com berichtet nun, dass "Drive" Regisseur Nicolas Winding Refn die Regie beim kommenden Film "The Equalizer" übernehmen wird. Für die Hauptrolle ist bereits Denzel Washington gecastet. Der Film basiert auf der gleichnamigen TV-Serie aus dem Jahr 1985. Diese erzählt die Geschichte eines ehemaligen Agenten, der nun gratis seine Dienste anbietet, für alle die dringend Hilfe benötigen. Im Film soll Washington einen Einsiedler spielen, der Menschen in Not hilft. Ursprünglich war Oscarpreisträger Paul Haggis als Autor an Bord, aktuell scheint er aber nicht mehr involviert zu sein. Die Produktion soll im Frühjahr 2013 beginnen.

Quelle: Movieweb.com
The Equalizer (2014)
Kinostart: 10.10.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten