Birdman - Alejandro Gonazalez Inarritu dreht Komödie!
Regisseur Alejandro Gonazalez Inarritu ("Biutiful", "Babel", "21 Grams") wird seine erste Komödie drehen: Wie Movieweb.com berichtet soll er die Regie bei "Birdman" übernehmen. Der Film erzählt die Geschichte von einem einst bekannten Schauspieler, der als Superheldendarsteller bekannt wurde und nun ein Comeback am Broadway plant. Die Geschichte soll nur an einem Ort spielen und in einem Zeitraum von drei Tagen die Vorbereitungen des Comebacks zeigen und wie der Darsteller versucht sein berufliches und privates Leben zu managen. Das Drehbuch stammt von Inarritu, Armando Bo und Alexander Dinelaris.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten