X-Men: Days of Future Past - Halle Berry und James Marsden im Gespräch!
Als der Plot von "X-Men: Days of Future Past" bekannt wurde, konnte man sich bereits denken, dass Regisseur Bryan Singer versuchen wird möglichst viele der alten X-Men Darsteller für seinen Film zu gewinnen. Und nachdem Ian McKellen, Patrick Stewart und Hugh Jackman bereits zum Cast gestoßen sind, gibt es nun Gerüchte, dass auch mit Halle Berry und James Marsden Gespräche geführt werden ihre alten Rollen wieder zu übernehmen. Es gibt allerdings noch keine offizielle Bestätigung. Da die Dreharbeiten aber bereits im Jänner 2013 beginnen sollen, werden wir wohl bald mehr wissen.

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten