X-Men: Days of Future Past - Hugh Jackman bestätigt!
Während Hugh Jackman immer noch mit den Arbeiten am X-Men Spin-off "The Wolverine" beschäftigt ist, bahnt sich bereits das nächste Engagement in der Reihe an. Wir berichteten ja bereits über die Gerüchte, dass Jackman zu seinen Kollegen Patrick Stewart, Ian McKellen, James McAvoy, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence stoßen würde um in "X-Men: Days of Future Past" mitzuspielen, nun bestätigte Jackman das Engagement. Im Gespräch mit Access Hollywood verriet er, dass er sich mit Regisseur Bryan Singer getroffen hat und von der Idee des Films begeistert ist. Außerdem deutete Jackman an, dass er etwas länger auftreten werde, als bei seinem Cameo-Auftritt in "X-Men: First Class".

Quelle: Access Hollywood

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten