The Legend of Conan - Neue Infos zur Story!
Kürzlich wurde bekannt, dass Arnold Schwarzenegger seine legendäre Rolle als Conan wieder übernehmen wird. Das Drehbuch wird von Chris Morgan ("Fast Five") geschrieben und dieser hat nun verraten worum es in "The Legend of Conan" gehen soll; Conan zieht nicht los um Schlachten zu schlagen, aber er wird in einen Konflikt hineingezogen und muss die Barbaren wieder so erreichen wie in seiner Jugend. Für Morgan ist es besonders interessant, dass die Figur des Conan viele Facetten hat und bereits als Pirat, Taktiker und Kommandant agiert hat und man im Film einige neue erkunden werde. Conan wird im Film zunächst etwas eingerostet sein und sich gezwungen sehen diesen Rost abzuschütteln. Das gibt natürlich neue Herausforderungen für ihn als Helden. Er muss sich mit Selbstzweifeln herumschlagen und ist nicht mehr ganz so schnell und stark wie früher.

Quelle: LA Times
Conan (2011)
Kinostart: 08.09.2011

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten