Family Guy - Seth MacFarlane will Kinofilm!
Im Gespräch mit Entertainment Weekly hat Seth MacFarlane ("Ted") nun verraten, dass er irgendwann definitiv einen Film zu seiner Serie "Family Guy" drehen wird. Die Frage ist nur wann und er fügt hinzu, dass es sehr schwer ist einen Film vorzubereiten, während man gleichzeitig die Kreativität für die Serie braucht. Eine Story soll er bereits gefunden haben: Und zwar soll es sich dabei laut MacFarlane um eine Geschichte handeln, die im Fernsehen nicht funktionieren würde, sondern nur im Kino möglich ist. Das ist für ihn auch eine Voraussetzung, da er das Gefühl beim Simpsons Film hatte, dass die Geschichte auch im TV erzählt werden könnte.

Quelle: EW

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten