Falsches Spiel mit Roger Rabbit 2 - Robert Zemeckis über das Sequel!
Wie MTV nun berichtet wurde Regisseur Robert Zemeckis während seiner Promotour zu "Flight" zum lange geplanten Sequel zu "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" befragt. Laut Zemeckis gibt es bereits ein Drehbuch, Disney hat aber noch nicht das Okay gegeben um die Produktion in die nächste Stufe zu bringen. Zemeckis selbst ist mit dem Skript sehr zufrieden (es stammt von den Autoren des ersten Teils). Weiters verriet er, dass er (wenn er die Regie übernehmen sollte) den Stil des ersten Teils nicht verändern würde. Man würde den Film wohl in 3D herausbringen, aber trotzdem will man mit klassischem Zeichentrickmaterial arbeiten.

Quelle: MTV

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten