Star Wars: Episode VII - Jon Favreau und David Fincher im Gespräch?
Wie Deadline nun berichtet sind neben Matthew Vaughn ("Kick-Ass") einige weitere namhafte Regisseure im Gespräch um das Ruder bei "Star Wars: Episode VII" zu übernehmen. Dabei soll es sich um "Iron Man" Regisseur Jon Favreau und "Fight Club" Regisseur David Fincher handeln. Favreau soll angeblich großes Interesse an dem Posten habe, wie es bei Fincher aussieht ist noch unklar - allerdings soll Disney sehr großes Interesse an ihm haben.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Hriss Zagoudiss Avatar
07.12.2012 13:39 Uhr
Disney und Fincher? Das passt ja gar nicht zusammen! Zwar würde Star Wars und Fincher eine interessante Kombi sein, aber ich denke nicht, dass Fichner mit den Vorstellungen von Disney klar kommt, bzw dass beide auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Kann mir also nicht vorstellen, dass da ein Deal zustande kommt.
Beliebte Neuigkeiten