Christopher Nolan wollte Heath Ledger ursprünglich als Batman!
In einem Interview hat Regisseur Christopher Nolan nun verraten, dass er ursprünglich Heath Ledger als Batman in "Batman Begins" casten wollte. Dieser stand Superheldenfilmen aber sehr skeptisch gegenüber und lehnte ab. Nachdem er "Batman Begins" gesehen hatte, änderte er seine Meinung und akzeptierte schließlich die Rolle als Joker in "The Dark Knight". Laut Christopher Nolan war Ledger ein Schauspieler, der sehr viel Zeit in die Vorbereitung steckte und da er bereits für "The Dark Knight" unterschrieben hatte, bevor es ein Drehbuch gab, verbrachte er sehr viel Zeit damit seinen Charakter auszuarbeiten.

Quelle: WorstPreviews
Batman (1989)
Regie: Tim Burton
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten