Steven Spielberg wollte einen Bond-Film drehen!
Mit einem Einspielergebnis von weltweit fast 800 Millionen Dollar ist "Skyfall" einer der größten Hits des Kinojahres. Nun wurde Regielegende Steven Spielberg während seiner Promotour zu "Lincoln" gefragt wie sein Verhältnis zu der Bond-Reihe ist. Darauf erwiderte Spielberg, dass er bereits einmal einen Bond-Film drehen wollte. Er ging zum Produzenten Cubby Broccoli und fragte an ob er die Regie bei einem Bond-Streifen übernehmen könnte. Dieser lehnte ab und Spielberg hat stattdessen die "Indiana Jones" Reihe gedreht. Gefragt ob er denn "Skyfall" schon gesehen hat meinte Spielberg, dass er ihn einmal gesehen hat, aber sicher noch ein zweites Mal reingehen wird.

Quelle: DailyMail
James Bond 007 - Skyfall (2012)
Regie: Sam Mendes
Kinostart: 01.11.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten