Underworld2.jpgNachdem bekannt wurde, dass der dritte Underworld Film ein Prequel wird, und bereits von Jänner bis März 2008 gedreht werden soll, veröffentlichte Variety nun die ersten Infos zum Film. Der Titel soll Underworld 3: The Rise of the Lycans lauten, und Patrick Tatopoulos der die Kreaturen der ersten beiden Teile entwickelte, wird den Film inszenieren. Michael Sheen (Die Queen), Bill Nighy und Rhona Mitra wurde bereits für den Film verpflichtet. Len Wiseman, Regisseur der ersten beiden Filme, wird als Produzent mit an Bord sein.

Der dritte Teil der Underworld Reihe betrachtet die Anfänge, des jahrhunderte langen Kriegs, zwischen den Vampiren und den Werwölfen, die von den Vampiren als Sklaven gehalten wurden. Ein junger Werwolf (Michael Sheen) erhebt sich zum Anführer und führt sie in den Krieg gegen den König der Vampire (Bill Nighy). Danny McBride hat das Drehbuch geschrieben und Len Wiseman denkt, dass der neue Regisseur seine Sache gut machen wird, vor allem da er ja auch schon bei den ersten beiden Filmen eine wichtige Aufgabe hatte.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten