X-Men: Days of Future Past - Auch Hugh Jackman dabei?
Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Patrick Stewart und Ian McKellen in Bryan Singers "X-Men: Days of Future Past" mitspielen werden, wurde nun bekannt, dass auch mit Hugh Jackman verhandelt wird. Auf Grund einer Zeitreisethematik, werden auch die jüngeren Darsteller von Magneto (Michael Fassbender) und Prof. Xavier (James McAvoy) dabei sein - auf Grund der nicht einsetzenden Alterung bei Wolverine benötigt Jackman natürlich keinen Gegenpart. Da Hugh Jackman auch einen Cameo in "X-Men: Erste Entscheidung" hatte und dem X-Men Universum sehr positiv geneigt ist, wird es wohl nicht allzu schwer sein ihn zum mitmachen zu bewegen. Ob er diesesmal wieder eine größere Rolle bekommt, ist allerdings unklar.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten