Justice League of America - Joseph Gordon-Levitt als Batman?
Nach dem Ende von "The Dark Knight Rises" stellten sich natürlich viele Leute die Frage wie es mit der Reihe weitergehen würde, und ob vielleicht ein neues Franchise rund um Joseph Gordon-Levitt errichtet werden könnte. Gordon-Levitt betonte allerdings, dass es beim Finale nur um eine symbolische Botschaft ging und man nicht zwingend eine Weiterführung erwarten sollte. Hitflix berichtet allerdings, dass Joseph Gordon-Levitt dennoch eventuell bald als Batman auf der Leinwand zu sehen sein könnte.

Da Warner Bros. gerade versucht einen "Justice League of America" Film auf die Beine zu stellen, will man unbedingt Gordon-Levitt verpflichten und laut Hitflix nähert man sich einem Vertrag bereits schon sehr stark an. Allerdings würde Gordon-Levitt nicht zum Bruce Wayne mutieren, sondern natürlich weiterhin in seiner Blake-Rolle bleiben. Für die Gerüchte gibt es allerdings noch keine offizielle Bestätigung.

Quelle: Hitflix

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten