He-Man - Chris Hemsworth ist nicht interessiert!
He-Man Darsteller Dolph Lundgren hatte vor einiger Zeit den Wunsch geäußert, dass im geplanten "Masters of the Universe" Remake von Jon M. Chu Thor-Darsteller Chris Hemsworth in seine Fußstapfen treten soll. Deshalb hielt sich auch nachhaltig das Gerücht, dass dies auch der Fall sein könnte. Nun hat sich aber Hemsworth selbst zu Wort gemeldet: Hemsworth hat kein Interesse an der Rolle, da sie ihm zu ähnlich wie seine Rolle als Thor ist, und er nicht auf diesen Typ festgelegt werden möchte. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald ein neuer He-Man Kandidat in den Mittelpunkt rückt.

Quelle: Empire

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten