Zero Dark Thirty - Kathryn Bigelow will Prequel drehen!
Ursprünglich wollte das "The Hurt Locker" Team, Regisseurin Kathryn Bigelow und Autor Mark Boal einen Film über die erfolglose Jagd nach Osama Bin Laden drehen, doch da der Al-Qaeda Führer während der Vorbereitungen, bei einem Militäreinsatz erschossen wurde, hat sich das gesamte Projekt verändert. Herausgekommen ist so der demnächst startende Film "Zero Dark Thirty". Im Gespräch mit Entertainment Weekly haben Bigelow und Boal aber nun bekannt gegeben, dass sie immer noch großes Interesse daran haben die ursprüngliche Geschichte zu erzählen (also die erfolglose Jagd auf Bin Laden bevor dieser schließlich ausgeforscht wurde). Sie könnte die bereits gesammelten Ideen schließlich in einem Prequel zu "Zero Dark Thirty" verarbeiten.

Quelle: EW
Zero Dark Thirty (2012)
Kinostart: 01.02.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten