The Amazing Spider-Man - Mehr Kandidaten für die Harry Osborn Rolle!
Wir berichteten ja bereits, dass man gerade fieberhaft auf der Suche nach einem Darsteller für die Rolle des Harry Osborne in "The Amazing Spider-Man 2" ist. Brady Corbet (Martha Marcy May Marlene), Dane DeHaan (Chronicle) und Alden Ehrenreich (Stoker) sollen bereits getestet worden sein, nun wurden mehrere neue Kandidaten bekannt. Dabei soll es sich um Douglas Booth (Noah), Sam Claflin (Snow White and the Huntsman), Boyd Holbrook (The Host) und Eddie Redmayne (My Week with Marilyn) handeln. The Hollywood Reporter berichtet außerdem, dass die Rolle nicht wie bisher gedacht dunkel und kantig sein soll, sondern charismatisch und athletisch.

"The Amazing Spider-Man 2" wird von Marc Webb inszeniert und soll im Mai 2014 in die Kinos kommen.

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten