Snow White and the Huntsman 2 - Kristen Stewart hat unterschrieben!
Auf Grund der Publicity-Probleme rund um die aufgekommene Affäre zwischen Hautpdarstellerin Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders im Umfeld zu "Snow White and the Huntsman", die vor allem Twilight-Fans ärgerte (ist doch Stewart eigentlich mit Kollege Robert Pattinson liiert), wollte Universal eigentlich ein Spin-off rund um den Charakter von Chris Hemsworth drehen. Nun scheint sich dieser Plan aber geändert zu haben. Denn Kristen Stewart soll nun doch wieder die weibliche Hauptrolle übernehmen, dafür soll Rupert Sanders als Regisseur ersetzt werden.

Quelle: WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten