Mission: Impossible 5 -  Christopher McQuarrie soll den Film inszenieren!
Der Drehbuchautor und Regisseur Christopher McQuarrie (The Way of the Gun, 2000) soll nun Gerüchten zufolge den fünften Mission: Impossible Film in Szene setzen. Obwohl Paramount Pictures noch nichts offiziell bestätigte, könnte dies der Wahrheit entsprechen, da McQuarrie und Tom Cruise bereits zwei mal zusammengearbeitet haben.

McQuarrie das Drehbuch zu Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat(2008) angefertigt und sich auch um das Skript zum Film Jack Reacher (Jänner 2013) gekümmert. Darüber hinaus hat er auch die Regie geführt. Bevor der Regisseur des fünften Mission: Impossible Films jedoch bekannt gegeben wird, soll noch der Drehbuchautor gefunden werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten