Transformers 4 - Mark Wahlberg übernimmt die Hauptrolle!
Auf michaelbay.com hat der Filmemacher Michael Bay (Transformers) nun seine zweite Zusammenarbeit mit Mark Wahlberg (The Fighter) bestätigt. Bay und Wahlberg arbeiteten bereits am Projekt Pain and Gain, welches im kommenden Jahr in die Kinos kommen wird. Darüber hinaus wird Wahlberg nun in Transformers 4 die Hauptrolle übernehmen. Bay meinte folgendes dazu:

"Mark ist großartig. Am Set von Pain And Gain hatten wir eine schöne Zeit und es freut mich sehr wieder mit ihm zu arbeiten. Ein Darsteller von seinem Kaliber ist perfekt, um dem Franchise neues Leben einzuhauchen und das Erbe der Reihe auf sich zu nehmen."

Ehren Kruger (The Ring, Transformers: Die Rache, Transformers 3) ist für das Drehbuch zuständig. Transformers 4 kommt Ende Juni 2014 in die Kinos.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten