Transformers 4 - Spielt Mark Wahlberg nun doch mit?
Vor einigen Tagen dementierte der Regisseur und Produzent Michael Bay das Gerücht, welches besagte, dass Mark Wahlberg eine wichtige Rolle in Transformers 4 spielen würde. Bay fügte hinzu, dass es sich um einen anderen Film handle, den er nach Pain and Gain plane und in dem Wahlberg mitspielen soll. Genau dieses Gerücht, welches das Internet in die Welt setzte, gab Michael Bay nun eine Idee, sodass Wahlberg letztendlich doch noch in Transformers 4 mitspielen könnte. Dies bestätigte nun Bay auf seiner Web-Seite michaelbay.com.

Transformers 4 kommt am 27. Juni 2014 in die US-Kinos.

Quelle: michaelbay.com, movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten