The Expendables 3 - Nicolas Cage offiziell bestätigt!
Nicolas Cage (Drive Angry 3D, Der letzte Tempelritter) hat eine neue Rolle erhalten. Doch im Gegensatz zu seinen letzten Auftritten auf der Leinwand wird dieser sicherlich viel mehr Beachtung von den Filmfans finden. Cage wurde nämlich nun von Sylvester Stallone als Castmitglied von The Expendables 3 bestätigt. Stallone verkündete diese Tatsache mithilfe seines Facebook-Accounts.

Ferner bestätigte der Actionheld, dass sich derzeit Harrison Ford (Indiana Jones) in Gesprächen befinde. Stallone hat darüber hinaus Wesley Snipes (Blade) ins Visier genommen und möchte, dass Mickey Rourke (The Wrestler) zurückkehrt. Über Steven Seagal (Machete) hat er kein Wort verloren, somit ist seine Anteilnahme eher unwahrscheinlich. Weiters soll John Woo (Windtalkers, Mission: Impossible II) den Film in Szene setzen. Ob Teil 3 auch der letzte Expendables-Film sein wird, ist zudem noch ungewiss.

Quelle: Movieweb.com
The Expendables 3 (2014)
Kinostart: 22.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten