Oscars 2012/2013 - 21 Animationsfilme im Rennen!
Die Oscarphase läuft zurzeit auf Hochtouren, sodass die ersten Prognosen bereits gemacht werden. Nachdem die Filme für den Besten nicht englischsprachigen Film eingereicht wurden, sind nun die Animationsfilme an der Reihe. Aus den 21 eingereichten Filmen werden letztendlich 5 Filme in der Kategorie Bester Animationsfilm nominiert. Während der letzten Oscarverleihung wurde Gore Verbinskis Rango geehrt. Man kann also auf den nächsten Gewinner gespannt sein. Es folgen die 21 eingereichten Animationsfilme:

-A Liar's Autobiography - The Untrue Story of Monty -Python's Graham Chapman
-Das Geheimnis der Feenflügel
-Delhi Safari
-Der Lorax (3D)
-Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa
-Die Hüter des Lichts
-Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
-Frankenweenie
-Hey Krishna
-Hotel Transsilvanien
-Ice Age 4 - Voll verschoben
-Merida - Legende der Highlands
-Kokuriko-zaka kara
-Madagascar 3: Flucht durch Europa
-ParaNorman
-Ralph reichts
-The Mystical Laws
-The Painting
-The Rabbi's Cat
-Walter & Tandoori's Christmas
-Zambezia 3D

Quelle: AwardsDaily.com, Filmstarts.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten