Die Muppets 2 – Christoph Waltz in Gesprächen!
Oscar-Preisträger Christoph Waltz (Django Unchained) befindet sich derzeit in Gesprächen, um in Die Muppets 2 für Walt Disney Pictures eine der menschlichen Hauptrollen zu übernehmen. Regie wird James Bobin führen, der bereits Die Muppets (2011) in Szene setzte. In der Fortsetzung, welche sich in Europa abspielen wird, soll der Darsteller einen Interpol-Agenten porträtieren. Darüber hinaus sollen noch zahlreiche Cameo-Auftritte geplant sein. Die weibliche Hauptrolle wird eine russische Femme Fatale sein. Ansonsten wird noch ein Mann, dessen Handlungen stets zweifelhaft sein werden, erscheinen. Die Darsteller für diese Rollen werden noch gesucht.

Jason Segel (How I Met Your Mother, Bad Teacher) wird in der Fortsetzung nicht mitspielen.
Außerdem hat James Bobin das Drehbuch zusammen mit Nick Stoller und David Hoberman verfasst. Die Story ist noch nicht bekannt. Die Muppets 2 kommt 2013 in die US-Kinos, sodass bald erste Storyinfos auftauchen sollten.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten